Home - gelbgemustert

Wer gerne mit Papier arbeitet, also z.B. Schachteln beklebt und vielleicht sogar Bücher bindet, kennt sicherlich Marmorpapiere. Aber habt Ihr schon mal was von Kleisterpapier gehört? Diese tollen Buntpapiere sind einfacher in der Herstellung und die Farben- und Mustervielfalt steht der von Marmorpapieren in nichts nach. Auch hier ist jeder Bogen ein Unikat. Da man zur Kleisterpapierherstellung nicht unbedingt viel investieren muss, bietet sich ein Versuch an.

Eigentlich sollten diese Seiten ein Archiv für Muster sein, aber es ist mehr draus geworden, ich hoffe, Ihr könnt davon profitieren. Aber Vorsicht, schnell stapeln sich die fertigen Papiere, sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!

Das Kleistern ist für mich reines Hobby - genauso wie diese Homepage, ich übernehme keine Garantie fürs Gelingen. Ich kann Euch nur empfehlen, immer wieder zu experimentieren, bei mir sind viele Muster erst während des Kleisterns entstanden.

Also, legt einfach los. Viel Spaß und gutes Gelingen! wünscht Euch Nani

Start Mail Übersicht Oben Zurück Vor